Jump to content

Kommunikationskosten , Standleitung und Telefon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

arbeite seit paar Wochen in einer neuen Firma, dort bezahlen wir für eine EthernetConnect10M; 2,5 Mbit/s Standleitung zur vernetzung von 2 Standorten glatte 708,40 € Netto. Könnt ihr mir günstigere Anbieter empfehlen, mir scheint das zu viel.

 

Des weiteren würde ich gern wissen über welchen Telekommunikationsabieter ihr euere Telefonverbindungen laufen lässt, uns aktueller ist M-Net und scheint mir auch viel zu teuer.

 

Danke für eure Infos

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

arbeite seit paar Wochen in einer neuen Firma, dort bezahlen wir für eine EthernetConnect10M; 2,5 Mbit/s Standleitung zur vernetzung von 2 Standorten glatte 708,40 € Netto. Könnt ihr mir günstigere Anbieter empfehlen, mir scheint das zu viel.

 

Des weiteren würde ich gern wissen über welchen Telekommunikationsabieter ihr euere Telefonverbindungen laufen lässt, uns aktueller ist M-Net und scheint mir auch viel zu teuer.

 

Danke für eure Infos

 

Wie jetzt, für beide Zusammen die Summe?

 

 

Wir zahlen für 4 MBIT Glasfaser Standleitung inkl. Backup Leitung via Kabel um die 970€ netto pro Monat...

 

lässt sich aber alles pauschal ned sagen, würden wir näher am Zentrum sein wärens nurmehr 400€...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...