kanal 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Hallo, bei uns im LAN gibt es immer wieder temporäre Probleme beim Mailen. Das Problem wandert scheinbar wilkürlich von einem User zum anderen. Nachdem die Mail versendet wurde kommt nach unbestimmter Zeit (manchmal sofort)mit dem Betreff "Unzustellbar" und folgender Meldung: Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. <server.xxxxx.lokal #5.5.0 smtp;550 rejected: cannot route to sender <dl@xxxxx.lokal>> Wer kann helfen? Danke
be-smooth 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 habe dasgleiche Problem: #5.5.0 smtp;550 rejected: cannot route to sender Bereits irgendwelche Erkenntnisse kanal?
kanal 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2004 es liegt an der Reihenfolge beim senden. In Extras/Dienste/Übermittlung solllte nicht an erster stelle der exchange stehen. gruß kanal
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden