Jump to content

Thin Client serielle Ports und Sicherheitswarnung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei der Anbindung von Thin Clients (HP Compaq t5540) an einen W2k3 Server traten zwei Besonderheiten auf, die ich leider so nicht in den Griff bekomme.

 

1. Die RDP Session ist so eingestellt, daß alle Anschlüsse des TC an den Server weitergeleitet werden. Beim Versuch ein Lesesgerät für Krankenversichertenkarten anzuschließen, tat sich leider nicht allzuviel.

 

2. Beim Aufruf des Praxisprogramms, werde ich an einem Client mit einer Sicherheitswarnung darauf aufmerksam gemacht, daß der Herausgeber unbekannt ist. Wenn ich mit Ausführen bestätige, startet das Programm normal.

Bei einem anderen TC startet das Programm ohne Warnung.

Beide TC sind gleich eingestellt und es sind bisher noch keine anderen Einstellungen Serverseits vorgenommen worden.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...