Jump to content

HP SBS 2008 64 Bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe die letzte Woche ein komisches Vehalten eines Servers mitbekommen und weiss nicht wirklich woran es liegt. Ich hoffe das hier jemand ist der darauf eine Antwort hat.

 

Wir haben einen HP 350 mit SBS 2008 64 Bit installiert, als ich letzte Woche den Server neu gestartet habe (wegen Updates) brauchte der Server ca 1 Stunde um wieder hochzufahren. Dann stellte ich fest das gewisse Dienste nicht mehr funktionierten, nachdem ich mir den Server genau angesehen habe, sah ich das der Server bzw SBS 2008 eine neue Netzwerkverbindung (Der Server hat eigentlich zwei Netzwerkkarten die als Team angelegt sind) angelegt hat.

Somit waren es auf einmal vier Netzwerkverbindung (NIC1, NIC2, Team1, virtuelles Team) Ich habe somit die virtuelle Verbindung gelöscht und dann ging es wieder. 4 Tage später das gleiche in grün, nach einem neustart wieder eine virtuelle Netzwerkverbindung, diesmal wurden die Probleme allerdings grösser und zwar konnte ich nicht mehr auf die Netzwerkkonfiguration zugreifen. Nach einigem hin und her ging es dann wieder. Allerdings möchte ich das Problem so schnell wie möglich beheben und hoffe das mir hier einer helfen kann.

 

Freue mich auf zahlreiche Antworten

 

Mfg general78

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...