Jump to content

Neuwertige MOC-Unterlagen MCSE 2003 abzugeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich biete hier die kompletten MOC-Unterlagen meiner Microsoft Kurse zum MCSE 2003 zum Verkauf an:

 

 

2145B : Verwalten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung

 

2195A : Planen, Implementieren und Warten einer Active-Directory- Infrastruktur unter Windows Server 2003 (noch eingeschweißt)

 

2178A : Implementieren einer Netzwerkinfrastruktur unter Microsoft Windows Server 2003: Netzwerkhosts (noch eingeschweißt)

 

2112A : Planen der Sicherheit für Microsoft-Netzwerke (noch eingeschweißt)

 

2224B : Installieren, Konfigurieren und Verwalten von Microsoft Windows XP Professional

 

2183A : Implementieren, Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur: Netzwerkdienste (noch eingeschweißt)

 

2190A : Planen und Warten einer Netzwerkinfrastruktur unter Microsoft Windows Server 2003

 

2163B : Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung

 

2403A : Implementierung und Verwaltung von Microsoft Exchange Server 2003

 

 

Meine Preisvorstellung liegt bei 20€ pro Buch zzgl. Porto-und Versandkosten von ca. 5 € als DHL Paket.

 

Wenn Bedarf an allen Unterlagen besteht, bin ich bereit diese für günstige 150 € zzgl. Porto- und Versandkosten abzugeben.

 

Ich denke der Neupreis dieser Unterlagen ist jedem bekannt...

 

Also dann, bei Interesse: Bitte melden! :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...