Jump to content

Problem: Belkinrouter & FritzBox SL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich hab ein problem mit meinem router und der fritzbox.

 

meine fritbox sl ist kein wlan router und ich möchte in nem andern zimmer mit meiner playsie nun online zocken ..

dazu hab ich mir einen belkin F5D8236-4 n wireless router gekauft und wollte ihn nun eben anklemmen.

 

Also...

 

ich bin mit der fritzbox über usb kabel verbunden, die box mit dem router über lan kabel und ich mit dem router auch über ethernet kabel ... in der anleitung steht aber, dass das kabel das zwischen box und pc ist mit dem router verbunden sein muss. Das ist aber ein USB kabel was ich nicht anschließen kann ... habe es nun x mal probiert und komme einfach nicht weiter.

 

auf dem router leuchten alle lampen und alles scheint ok .. lege dann die install cd ein und will das teil nun installieren ... er sagt mir aber ich sei nicht richtig verbunden -.-

 

 

wie krieg ich das hin mit dem usb kabel oder mach ich was falsch ?

 

ty hautse patz :]

 

 

(hoffe das ist vielleicht 5% verständlich was ich da von mir gegeben habe :D)

ich glaub ich weiß woran es lag ...

 

 

 

Modemanforderungen

Ihr Kabel- oder DSL-Modem muss mit einer RJ45-Ethernet-Schnittstelle ausgestattet sein. Viele Modems besitzen eine RJ45-Ethernet-Schnittstelle und zudem einen USB-Anschluss. Wenn dies bei Ihrem Modem der Fall und der USB-Anschluss bereits belegt ist, wird Ihnen bei der Installation gezeigt, wie Sie die RJ45-Schnittstelle verwenden. Wenn Ihr Modem nur über eine USB-Schnittstelle verfügt, können Sie bei Ihrem Internet-Provider einen anderen Modemtyp anfordern bzw. ein Modem erwerben, das mit einer RJ45-Ethernet-Schnittstelle ausgestattet ist.

 

 

& das isses ... die fritzbox ist mitm pc über usb verbunden und net via lan . -.-

 

dann muss wohl ein neues modem her :]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...