Jump to content

Erste Prüfung und nun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Dezember hatte ich meine erste Microsoft bestanden (70-502 MCTS: Windows Presentation Foundation) und frage mich nun, wie ich an das Zertifikat oder Logo und Welcome Package komme.

 

Den Zugang zu der Microsoft MCP Member Site habe ich erfolgreich abschließen können und sehe die Prüfung unter My Transcript angezeigt. Leider funktioniert der Button "Download Transcript" nicht und beendet die Seite mit der Fehlermeldung:

We are sorry...

 

We are unable to confirm your participation as a user for the Microsoft Certification Logo Builder. This site may be accessed only by MCP members who have achieved a Microsoft certification. If you believe you have reached this page in error, please sign-out of Passport and sign-in again with your MCP user login credentials.

 

Beim Logo Builder bekomme ich die selbe Fehlermeldung und für die bestandene Prüfung kann ich auch kein Welcome Kit bestellen, sondern nur die Adresse ändern (kein Zertifikat angezeigt).

 

Komisch kommt mir vor, dass ich nur einen Eintrag unter "Microsoft Certification Exams Completed Successfully" stehen habe und keinen unter "Microsoft Certification Status". Mit dem bestandenen MCTS habe ich doch schon einen kleinen Titel erworben oder verstehe ich hier etwas falsch?

 

Über ein wenig Licht im Dunkeln wäre sehr dankbar

 

Viele Grüße & Danke

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...