Jump to content

Suche Betatester für ein kleines Tool


Coolsero
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe öfters die Nachfrage wie man den IE oder andere Browser mit einem Passwort versehen kann. Ich weiß es gibt unter XP die Möglichkeit mit eingeschränkten Benutzerkonten doch das andauernde an und Abmelden der Verschiedenen Benutzer ist vielen in Kleinen Betrieben dann doch zu lästig.

 

Da ich im Internet entweder falsch gesucht habe, oder doch nichts gefunden habe, hab ich angefangen ein kleines Tool zu Programmieren was das Problem lösen soll.

 

Ich suche für diese Tool nun Betatester die es mal ausprobieren und mir sagen wie sie es umgangen haben, und was man noch verbessern kann.

 

Wie funst es ?

 

Es Blockiert momentan die Ports 80, 8080, 3128, 20, 21. Wenn nun über diese Ports Traffic gehen sollte wird zuerst nach einem PW gefragt.

 

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte ne Mail, ich schicke das Tool mit ner kleinen Anleitung was eingestellt werden muss, und freue mich schon auf eure Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...