Jump to content
Sign in to follow this  
Roi Danton

Outlook XP

Recommended Posts

Hi,

 

hat jemand von euch schon mal mit den Junk-Mail Listen gespielt??

filters.txt ??

 

Ich habe so eine Datei. Allerdings nicht wie auf

http://office.microsoft.com/assistance/preview.aspx?AssetID=HA010450041033&CTT=6&Origin=EC010553071033 der MS-Seite beschrieben, unter

<drive>:\Program Files\Microsoft Office\Office

sondern unter

C:\Programme\Microsoft Office\Office10\1031

Möglicherweise unterschiedlich weil deutsche Version??

 

Na ja wie auch immer ich hab die Datei einfach mal ein Ordner nach oben verschoben.

Aber irgendwie wir da trotzdem nichts gefiltert.

 

Ich habe unter organisieren auch die Junk Mailsender konfiguriert, das diese zu verschieben sind.

Wenn eine Mail mit einer bekannten Adresse kommt, klappt das auch. (Was ja leider eher selten der Fall ist, da sich die Adressen ständig ändern.)

Nur währe es schon wenn der Content Filter auch laufen würde...

 

Hat da jemand eine Idee ??

 

Gruß,

 

Roi Danton

Share this post


Link to post

So...

es ist Montag Morgen.

(Dienachrichtnochmalnachvornehol)

Vielleicht lesen heute ein paar mehr Leute die Mail als am WE.

 

Kann keiner Helfen?

 

Oder nutzt das keiner??

Hat jemand alternativen??

 

Gruß,

 

Roi Danton

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...