butch80 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi all, wir haben schon seit langen einen Geschäftskollegen mit einer Web.de-Adresse. Bisher ging das Mailing auch immer tadellos. Leider seit heute nicht mehr, der Sender bekommt folgende Unzustellbarkeitsnachricht von uns: Es existiert kein E-Mail-Konto bei der Organisation, an die diese Mitteilung gessendet wurde. Bitte uberprufen Sie die die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfange in Verbindung, um die korrekte Adresse zu erhalten. <SBS.xx.loca.#5.1.1> Wir haben SBS 03, sowie zur Spambekämpfung GFI Essentials im Einsatz! Selsamerweise kam die Mail von dem Absender trotzdem an, aber die Mailadresse hat eine andere Domäne, statts xxx@web.de, landet die Mail mit XXX@email.de in unserem Spamordner. hat jmd. eine Idee, an was das liegen kann? Danke im Voraus! PS: btw.der Absender ist als Kontakt in unserer AD !
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden