Jump to content
Sign in to follow this  
Mag

Ablösung Legacy Exchange Server, RUS Dienst

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich stecke nun mitten in den letzten Vorbereitungen zum Abschalten unseres letzten Legacy Exchange Server, Version 2003 SP2. Zukünftig soll alles auf dem 2007er laufen.

 

Ich habe 2 Anleitungen an der Hand, die nun eine leicht unterschiedliche Vorgehensweise bzgl. des RUS Enterprise Dienstes beschreiben.

 

Zum Einen gibt es hier faq-o-matic.net Migration von Exchange 2003 nach Exchange 2007 eine Anleitung. In der steht, man soll alle RUS für die Domains löschen und den Enterprise nach 2007 verschieben.

 

Zum Anderen habe ich eine Anleitung bei MS gelesen How to Remove the Last Legacy Exchange Server from an Organization Darin steht man soll den RUS Enterprise Dienst via ADSIedit löschen.

 

Nun ... habt ihr einen Vorschlag was der saubere Weg ist?

Vielen Dank schonmal für alle Beiträge.

Share this post


Link to post

Hailo,

 

wollt mich mal wieder melden.

Ich habe nun mit ADSIedit den beschriebenen Eintrag gelöscht und habe seitdem auch keine Probleme gesehen.

Nehme somit mal an, dass ist der korrekte Weg.

 

Greetz

Mag

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...