Jump to content
Sign in to follow this  
Scurfy

Tfs / Mbsa

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

ich stecke in der Zwickmühle und brauche möglichst bald eine Lösung:

 

Unsere Firma entwickelt Software; wir verwenden dafür den MS Team Foundation Server. Insgesammt haben wir etwa 20 Server (davon viele virtuelle Maschinen); zum Überprüfen der Updates verwenden wir den MBSA.

 

Mein Chef hat den MBSA jetzt auch entdeckt und macht mir die Hölle heiß weil nicht alle Server "grün" sind. Bei den "einfachen" Servern ist das ja kein Problem, der Server der mir am meisten Sorge macht ist der TFS. Der TFS legt sich ja selbst bei der Installation mehrere Dienstbenutzer an, ändert Berechtigungen am SQL Server usw ... ein ziemlich komplexes System denke ich. Wenn ich tue was der MBSA mir vorschlägt kann meiner Meinung nach kein Programmierer mehr damit arbeiten.

 

Was ich jetzt suche ist entweder eine Anleitung wie man den MBSA Status am TFS wieder "grün" bekommt oder eine Internetseite von MS auf der steht das der MBSA für komplexere Datenbanken als Küchenrezepte (Achtung, Ironie) nicht geeignet ist. Beides habe ich bis jetzt nicht gefunden, habt ihr eine Idee ?

 

lg aus Wien

 

Stefan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...