Jump to content

Tfs / Mbsa


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich stecke in der Zwickmühle und brauche möglichst bald eine Lösung:

 

Unsere Firma entwickelt Software; wir verwenden dafür den MS Team Foundation Server. Insgesammt haben wir etwa 20 Server (davon viele virtuelle Maschinen); zum Überprüfen der Updates verwenden wir den MBSA.

 

Mein Chef hat den MBSA jetzt auch entdeckt und macht mir die Hölle heiß weil nicht alle Server "grün" sind. Bei den "einfachen" Servern ist das ja kein Problem, der Server der mir am meisten Sorge macht ist der TFS. Der TFS legt sich ja selbst bei der Installation mehrere Dienstbenutzer an, ändert Berechtigungen am SQL Server usw ... ein ziemlich komplexes System denke ich. Wenn ich tue was der MBSA mir vorschlägt kann meiner Meinung nach kein Programmierer mehr damit arbeiten.

 

Was ich jetzt suche ist entweder eine Anleitung wie man den MBSA Status am TFS wieder "grün" bekommt oder eine Internetseite von MS auf der steht das der MBSA für komplexere Datenbanken als Küchenrezepte (Achtung, Ironie) nicht geeignet ist. Beides habe ich bis jetzt nicht gefunden, habt ihr eine Idee ?

 

lg aus Wien

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...