Jump to content

GP für User Vertrauter Domain


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ganz klar ist mir das ehrlich gesagt auch nicht, weil ich der Gruppe ja spezifisch das Recht gegeben habe "Gruppenrichtlinie übernehmen". Und das auf die drei Richtlinien LBVM, TS-User, TS-Computer. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es so funktionieren sollte, weil die Anmeldung ja möglich war. Wenn ich das Recht am DC "Darf Authentifizieren" wieder entferne habe ich im Log wieder die Meldung das die GPs nicht übernommen werden "Zugrif verweigert". Aber nun gut, fehler gefunden.

 

Genau der Lizenzserver steht noch in einer anderen Domain, den will ich aber Zentral nutzen, gehen muss das auch. Da ich natürlich step by step vorgehen möchte, will ich neben der neuen Struktur die alte unberührt lassen, klar denke ich.

 

Ich hatte da gestern abend noch einen Artikel von MS gefunden, Linke posten ist ok hoffe ich:

 

Deaktivieren der Lizenzserversuche in den Windows Server 2003-Terminaldiensten

 

So um meinen Text mal zu vervollständigen, ich glaube es hat funktioniert. Der Lizenzserver ist erkannt worden (lass mal schwingen hab ich mal gehört ;) )

Am Lizenzserver ist nur einkleines "?" dran, mal sehen ob es trotzdem geht. Ich werde berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...