Jump to content
Sign in to follow this  
deniii

Automatisches abschalten nach Neuinstallation?

Recommended Posts

Guten morgen,

 

folgendes Problem:

 

Nachdem ich am Lappi meiner Schwester Windows Vista (Home Premium) neuinstalliert habe, ist der Lappi von alleine aus gegangen.

Zu dem Zeitpunkt, war der Installationsstatus auf "Installation wird abgeschlossen", dann - ohne Vorwarnung - wie gesagt das automatische Abschalten.

 

Ist das so richtig? Ich hab in dem Moment nix am Rechner gemacht hab nur (sehnsüchtig) drauf gewartet das die Install. fertig wird.

 

Das Problem is, der Lappi geht immernoch nicht an.

Er war ans Netz angeschlossen (Strom) und ja... viel mehr gibts' auch nicht zu sagen.

 

Hm, vill. doch. Ich hab Windows mit ner' Recovery DVD neu raufgehauen. Nicht über den 'normalen' Weg...

 

Ideen?

 

*Edit: Wieso ich das ins' Vista-Forum reinschreib: Ich hab Vista persönlich noch nie neuinstalliert und, daher weiß ich nicht ob das bei Vista so normal is oder so.

 

Was mir jetzt grad einfällt: Vill. is der CPU zu heiß gelaufen? Eig. nich so erdenklich, ist nämlich n' Core²Duo, der ziemlich gut läuft.

OWEI!!!

 

Hat sich erledigt :D:D:D

 

Akku war tot und das Netzteil doch nich richtig angeschlossen :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...