Jump to content

BackupExec 11d Lizenz Problem?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho,

 

Hab kleines BE 11d Problem... seit 2-3 tagen bekomme ich diese Meldung im Log:

 

Sichern- <mailserver> Mit dieser Version des Produkts ist der Zugriff auf das Gerät \\<mailserver>\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe nicht gestattet.

 

Es hat sich an der Lizenzierung nichts geändert und wenn ich schau was alles Lizenziert ist dann seh ich da nichts auffälliges....

 

Die Lizenz für Exchangeserver ist vorhanden sowie für Remote Agents for Windows Systems.

 

Hatte vorher im Lizenzmanager vom Windows Server 2003 ein kleines Problem was nach dem Neustart des Dienstes behoben war (hatte bei "Pro Server verwendet" eine minus Zahl stehen). hab nun auch nochmal die BE Dienste neugestartet und den Remote Agent auf dem Exchange installiert.

 

Das Ergebnis werde ich aber erst morgen sehen da ich leider nicht die Möglichkeit hab den Job zu starten.

 

Hatte evtl. schonmal jemand ein ähnliches Problem? Kann die Fehlermeldung im BE auch mit dem kleinen Lizensproblem von Windows Server 2003 zu tun haben?

 

Hoffe ich habs nichts zu unverstädnlich geschrieben.

 

Gruss

totwart

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...