Jump to content

Solid State Discs - Alle Betriebssysteme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe MCSE'ler,

 

zunächst mal -> schön wieder da zu sein ist bei mir schon ne weile her dass ich das forum besucht habe

 

ich hab jetzt nicht unbedingt ein problem ich wollte euch nur generell mal fragen ob ihr schon erfahrung mit den solid state discs (SSD) habts. betrifft alle betriebssysteme. ich hab gerade 3 stk verbaut und ich bin absolut begeistert!

 

ich wollt jetzt lediglich nur wissen: sind bei denen die die platten bereits im einsatz haben jemals probleme aufgetreten?! wie laufen die platten bei euch und was haltet ihr davon? eher skepsis? würdet ihr die platten auch in einem produktionsbetrieb einsetzen?

 

bei mir braucht ein standard pc mit SSD genau 8 sekunden und ich bin aufm desktop und kann vollständig arbeiten. allerdings nur bei XP getestet.

 

falls das topic hier nicht hingehört entschuldige ich mich dafür ich weiß dies ist eigentlich kein hardware forum nur ich suche soviel resonanz wie möglich -> mein plan ist es diese platten generell einzusetzen (natürlich nur wenn sie billiger werden :D)

 

in diesem sinne

 

love n peace

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...