Jump to content
Sign in to follow this  
pastors

Frage zu LACP statisch oder dynamisch

Recommended Posts

Hallo,

verwende einen HP Server für einen Backupserver. Der Server hat 4 Netzwerkkarten und dies möchte ich nun zu einem Teaming zusammenfassen. Am besten wäre wenn der Server gleichzeitig senden und empfangen kann um alle Netzwerkkarten gleichzeitig auszulasen. Der HP Server ist wiederum an einen HP3548 Switch angebunden. Auf dem Server ist im Teaming auf Dynmaic 802.3Q gesetzt (aus dem Gedächtnis). Reicht es nun aus, auf dem Swtich einen statischen LACP active zu setzen oder funktioniert dies nur dynamisch. Verwende aber kein GVRP und habe mehrere VLANs.

 

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich. Auch Verbesserungsvorschläge sind immer gerne angenommen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...