Jump to content

Outlook2003 Kalender Berechtigungen


edocom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Folgende Situation, bei uns in der Firma gibt es mehrere Kalender die als Ressourcen deklariert sind, z.B. Firmenauto.

 

Jetzt habe ich die Berechtigungen so gesetzt, das jeder in der Firma sehen kann, wann wer das Firmenauto reserviert. Nun möchte es der Chef jetzt gerne anderst und zwar, dass jeder nur seinen reservierten Eintrag im Kalender sehen kann.

 

Bei Outlook2003/Exchange2003 gibts ja nur die 8 Berechtigungsstufen, aber ich konnte es nicht so hinbiegen, dass jeder nur wirklich seinen Eintrag sieht...!

 

Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das was du meinst, müsste dann über einen Filter angezeigt werden.

 

Ich hatte das gleiche Problem. habe das über sharepointservices 3.0 gelöst, da läuft jetzt unsere Fahrzeugverwaltung mit 15 Autos und extra nochmal Besprechungszimmerreservierung für 10 Besprechungszimmer. und da kann ich einfach festlegen, ob der user nur seine termine sieht oder auch die der anderen. das problem ist, wenn du das über einen outlookkalender machst, das auch fahrzeuge doppelt reserviert werden können, das kann dir bei sharepoint nicht passieren.

 

ivey

Link zu diesem Kommentar

war nur n scherz,

 

schau mal unter google. "install sharepoint services" , ist net schwer. und dann gibst du bei google ein "sharepoint templates", da kommt ne ms seite, da kanst du n template für Raum- und Resourceverwaltung runterladen, das ist das mit dem ich meine fahrzeuge verwalte.

 

sharepoint services ist ab win 2k3 r2 kostenlos als windowskomponente dabei. wenn was nicht klappt, ich schick dir per pn meine icq-nummer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...