deadcandance 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 hi, ich habe in unserem Exchange 2007 eine neue Adressliste erzeugt, in der nur bestimmte benutzer angezeigt werden. seitdem ist auf den clients mit outlook 2007 diese adressliste als standard eingestellt. wie kann ich das zentral wieder auf die globale adressliste ändern. ich weiß das man am client im adressbuch unter extras -->optionen das adressbuch einstellen kann, aber wo kann ich das zentral machen? gruss dcd
deadcandance 10 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Geschrieben 19. November 2008 weiß keiner Rat? geht es mit Set-GlobalAddressList ? möchte mir nicht mein Adressbuch zerschießen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden