Jump to content

Deaktivieren der Buttons Excel-Optionen und Word-Optionen in Office 2007 per GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die Buttons Excel-Optionen und Word-Optionen in Office 2007 deaktivieren. Ich meine die Buttons, die man unter der Schalfläche Office finden kann. Ich habe es schon mit verschiedenen IDs versucht, hatte aber leider keinen Erfolg. Kann mit jemand einen Tipp geben, der zum gewünschten Erfolg führt?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Matthias

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...