Jump to content

SNA-Server 4.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Weiss jemand zufällig, wo man Texte (egal welcher Art) über MS SNA-Server 4.0 herbekommt? Von Microsoft.com hab ich schon alles mögliche runtergeladen. Vielleicht weiß ja jemand noch den einen oder anderen Link zu diesem Thema.

SNA-Server ist veraltet, ich weiß, aber ich brauche leider Sachen zu genau diesem Thema.

Ich danke euch im voraus!! :)

Link zu diesem Kommentar

OK, ich hab mein Thema etwas verallgemeinert. Gibt es irgendwo ein Link oder mehrere, die o. a. Thema behandeln?

Vor allem geht es mir um folgende Themen:

- SNA-Server 4.0 auf MS Windows 2003 Advanced Server (Umzug von NT 4.0)

- Funktioniert das?

- Wie kann ich dann die Zugangsdaten der User von SNA auf NT auf SNA auf Win 2003 AS portieren?

- Was gibt es für Fallen/Tricks?

- Wie kann ich andere Daten/Ressourcen (Drucker, Freigaben, Verbindungen, DB) von SNA auf NT auf SNA auf Win 2003 AS portieren?

- Oder muss ich vielleicht doch "Host Integration Server" installieren, weil SNA auf 2003 nicht funzt?

- Alles, was mit dem Thema zu tun hat!!

 

Ich bitte um Hilfe, oder Links, die mir weiterhelfen könnten (außer Microsoft.com). Da dürfte ich schon alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...