Jump to content

Windows Desktop Search + Outlookpostfächer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

seid geraumer Zeit nutze ich Win Vista Business in einer Domänen Umgebung mit Office 2007 und der aktuellen Version der Windows Desktop Search. Im Outlook habe ich mehrere Email Konten eingebunden. Als ich jetzt die Windows Desktop Search konfigurieren wollte, ist mir aufgefallen, dass ich nur mein Exchange Postfach + öffentlicher Ordner + PST Dateien durchsuchen kann. Die weiteren Postfächer kann ich nicht hinzufügen.

 

Wie kann ich erreichen, dass die zusätzlichen Exchange Postfächer mit geindext werden ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

dieses Problem liegt schon eine Weile zurück ist aber ist im Windows 7 immer noch aktuell. Unterdessen gibt’s auch eine Lösung:

 

Gpedit.msc -> Computer Configuration /Admin Templates/Windows Components/Windows search/"enable indexing of online delegate mailboxes" = enable

 

VG

Hanghuhn

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...