Jump to content

Ordner-Chaos im Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Da woanders keine Hilfe erhalten, dopple ich nun hier nach.

 

Ungereimtheiten mit dem Postfach eines Users (nur einer von über 50, die alle über Citrix mit dem gleichen Client arbeiten und keine Probleme haben): In der Ansicht "E-Mail" werden Kontakte und Kalender gezeigt, in der Ansicht "Kontakte" erscheinen plötzlich Mail-Ordner... Und grade heute vom User erhalten:

>>

1. Die Kalender der Direktoren (B, C, H, T) waren wieder von einer Minute zur anderen verschwunden (auf print-screen unten schon wieder hinzugefügt).

2. Neu erscheinen zwei Kalender namens: "Zur Nachverfolgung"

3.Posteingang unter "Meine Kalender"

4. Corporate Adressbuch unter Andere Kalender

<<

Was ist das? Was kann ich tun? Bitte dringend um Antwort.

 

(Haare raufend!) Esteban

post-44577-13567389609802_thumb.gif

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...