Jump to content
Sign in to follow this  
papa_joe_de

X.75 ISDN-Verbindung unter 64bit Vista

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin ein wenig am verzweifeln :(.

 

Ich habe hier ein Vista Bus. 64bit, mit einer AVM Fritz!Card V2.0 drin. Für Fernwartungszwecke muß ich z.B. mit Hyperterminal (kopiert von W2K) eine X.75 Verbindung aufbauen können. Dies ging unter W2K problemlos, nachdem man die CapiPort-Treiber von AVM installiert hat. Leider gibt es diese Treiber aber für 64bit Vista nicht :mad: und ich habe somit kein "Modem" was ich in einem Terminalprogramm ansprechen kann.

 

Hat jemand das selbe Problem evtl. schon gelöst? Falls das unter X64 Vista überhaupt nicht geht, bin ich auch gern für andere Lösungen offen, z.B. W2K in VMware ausführen - aber da bekomm ich die PCI-Karte ja nicht angesprochen :o. Zur Not würde ich auch auf andere Hardware zurück greifen wenn's was bringt.

 

Mit hilfesuchendem Gruß,

Steven.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...