Jump to content

Problem bei Outlook Web Access auf TS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich bzw. die User möchten auf mehreren TS OWA nutzen. Die TS sind Windows Server 2003 R2 64Bit. Nun habe ich das Problem, dass es lediglich auf einem TS sauber funktioniert. Auf den anderen habe ich folgendes Problem:

 

Ich kann OWA ohne Schwierigkeiten öffnen. Ich kann die Mails lesen. Ich kann jedoch nicht eine Mail in einem neuen Fenster (neuer Tab IE7) öffnen, neue Mails schreiben, weiterleiten oder antowrten. Also all die Aktivitäten, bei denen sich ein neues Fenster (ob jetzt Popup oder neuer Tab) öffnet. Das Fenster öffnet sich zwar, jedoch bleibt es vollständig weiß und läd und läd und läd... Ohne Ende oder Fehlermeldung. Wie gesagt, auf einem TS funktioniert es reibungslos. Kopiere ich die vollständige URL einer auf dem "guten" TS geöffneten Mail und kopiere diese auf einen "bösen" TS, öffnet sich die Mail auch. Es scheint so, als ob der Aufruf der URL zur Mail nicht richtig funktioniert.

Ich habe alle mir erdenklichen Einstellungen auf den Servern verglichen, jedoch ohne Ergebnis. Bin echt am verzweifeln...

 

Habe gerade rausgefunden, dass wenn ich im Internet Explorer, wo es nicht funktioniert bei dem ewigen Ladevorgang auf "Abbrechen" klicke, steht in der Adresszeile die vollständige URL drin und sobald ich dann auf "Aktualisieren" klicke kommt auch die gewünschte Seite (Mail, neue Mail, Antwort etc...)

 

Hoffentlich weiß hier jemand Rat...

 

Vielen Dank schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...