Peter-NBG 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ein Kunde hat BackupExec 11D Rev. 6235 im Einsatz und hat Probleme. Ich denke, daß sich das durch ein Update auf Rev. 7170 beseitigen lässt. Symantec rührt sich leider nicht. Weiß jemand, wie ich an die Rev. 7170 rankommen kann? Peter
LukasB 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Weiß jemand, wie ich an die Rev. 7170 rankommen kann? https://fileconnect.symantec.com/licenselogin.jsp
Peter-NBG 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 super - danke für die schnelle Info bin schon am laden
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden