Superstruppi 13 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo, eine Exchange 2007 Organisation. Während die einen über zuviele Spams klagen, klagen die anderen darüber, dass Emails von außen nicht durchkommen. Letzere sind oft ohne Betreff und/oder Nachrichtentext - was lt. Anwender nicht geändert werden kann/will. Frage: Kann man für bestimmte Emailadressen/Domänen/User/öffentliche Ordner den Spamschutz komplett deaktivieren oder eigene Einstellungen definieren? besten dank u. lg, mario.
frr 11 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo, dieser Artikel Safelist Aggregation und das cmdlet "update-safelist" sollten Dir bei der Lösung helfen. Grüße Frank Röder
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden