Jump to content

2003 > 2007 Public Folder Migration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen

 

Ich migriere von Exchange 2003 auf 2007 und möchte nun am Weekend die Public Folder umstellen. Ich habe gelesen, dass ich zuerst den neuen Server als Replica aufnehmen soll. Muss ich dies nur auf den eigens erstellten Ordner machen? Müssen diese "System Folders" nicht migriert werden? Wie geht ihr da jeweils vor?

 

Last but not least; wir habe Projects Ordner mit Kalender in den PF abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese in eine Room MBX zu mirgrieren?

 

Danke für den Input!

Gruss, Sunny

Link to comment

Hallo,

 

Guten Morgen zusammen

Muss ich dies nur auf den eigens erstellten Ordner machen? Müssen diese "System Folders" nicht migriert werden? Wie geht ihr da jeweils vor?

 

Last but not least; wir habe Projects Ordner mit Kalender in den PF abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese in eine Room MBX zu mirgrieren?

 

Danke für den Input!

Gruss, Sunny

 

Du musst nur einen Teil der Systemfolders migrieren. Um welche sich das handelt steht hier:

 

How to remove the first Exchange Server 2003 computer from the administrative group

 

 

Für Dein Problem mit den Roommailboxen würde ich kurzen Prozess machen. Wenn es nicht allzu viele Kalender sind, dann würde ich diese in eine PST exportieren. Anschliessend würde ich die Roommailboxen anlegen und in diese die PST Dateien wieder importieren. Das ist imho in diesem Fall der einfachste Weg.

 

Viele Grüße

 

Frank Röder

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...