Jump to content

Erfahrungen Dr. Heuer IT-Akademie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich überlege mir momentan berufsbegleitent eine MSCE / MCTS Zertifizierung zu machen.

 

Mein erster Gedanke.... ist mitlerweile etwas her... war es relativ günstig einen MSCE 2003 zu machen und den dann in einem Jahr zu upgraden. leider scheint es dem Schulungszentrum nicht möglich zu sein, seine Termine einzuhalten. Bin jetzt schon zum 3. mal um jeweils mehr als einen Monat vertröstet worden.

 

Jetzt überlege ich mir gerade eine Alternative möglichst in der Ecke Wuppertal / Bochum.

 

Auf meiner suche ist mir die IT Akademie Dr Heuer in Bochum aufgefallen. Hat jemand von Euch mit denen Erfahrungen? Hab einen Thread gefunden wo von denen abgeraten wurde. leider ohne jegliche begründung....

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
leider scheint es dem Schulungszentrum nicht möglich zu sein, seine Termine einzuhalten. Bin jetzt schon zum 3. mal um jeweils mehr als einen Monat vertröstet worden.

Gibt halt genügend Leute, die 2003 schon können und daher nicht geschult werden müssen. Das MOC-Geschäft lohnt sich eh kaum, höchstens als "Anbahnung" für weitere Trainings, habe ich gehört.

Auf meiner suche ist mir die IT Akademie Dr Heuer in Bochum aufgefallen. Hat jemand von Euch mit denen Erfahrungen? Hab einen Thread gefunden wo von denen abgeraten wurde. leider ohne jegliche begründung....

Bei so kleinen Läden (1 Niederlassung) wäre ich vorsichtig bis misstrauisch, ob die ne gute Qualitätssicherung haben. Außerdem: klick mal auf deren Seite, dann links "Jobmesse JobinIT", da ist die Rede von einem Termin am 14.6. 2007

 

Evtl. Suchradius erweitern?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...