Jump to content

Print Service


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wieder mal ein neues Problem... Ich habe hier in einem Produktivnetz einen Win 2k8 Server als Printserver. Jetzt habe ich am Server einen neuen Drucker (mit JetDirect Card) installiert -> HP LJ 2600N Color

 

Dieser funktioniert erfolgreich mit dem 64 Bit Treiber von Vista; bei meinem Vista Client habe ich den 32 Bit XP/Vista Treiber eingespielt, und bei den Vista Clients haut auch alles hin...

 

Aber bei den XP Rechnern scheitert es, nach dem Hinzufügen des Druckers klicke ich auf Eigenschaften --> Er fordert immer zu einer erneuten Treiberinstallation auf... (Merkt sich den Treiber nie!)

 

Wenn man Drucken probiert (aus einem Programm), gibt es Speicherzugreiffsfehler bzw. Explorer/Word abstürze...

 

Hat jemand Vorschläge zur Lösung des Problems

Bei anderen Druckern brauche ich bei den Clients keinen Treiber mehr installieren, da diese ja eh integriert worden sind (via Vista Print Server Manager)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...