zechasso 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Wir verwenden Exchange2007 und teilweise noch Outlook2003. Wenn ich nun mit Outlook2007 einen Termin eintrage und somit auch einen Raum (als Resource definiert) reserviere, wird der Raum bei anderen Usern als reserviert angezeigt. Mache ich das gleiche nun mit Outlook2003, wird der Raum bei anderen Benutzern nicht als reserviert angezeigt und kann somit fälschlicherweise mehrfach reserviert werden. Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben? Ich hab echt keine Ahnung, warum das so ist.
zechasso 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hab's gefunden: mal sollte natürlich auch die Option setzen, die diese Funktionalität aktiviert :o (hoppla) Hab's vorher über PowerShell gemacht - da ging mir das wohl durch die Lappen. Hab nun OWA aktiviert und hab das Fehlen dieser Option gleich entdeckt. Nun passt's und die Ressourcen schicken auch ein Bestätigungs-Email.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden