Jump to content

Password recovery 1841 troz no service password-recovery


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wenn ich was finden wurde! aber denk da helfen nur inoffiziele Cisco commands ... oder exploits ... weis der geier was irgenwas mit dem die config geloescht/zerschossen wird. Oder etwas mit dem ich den NVRAM Loeschen kann nein man kann ihn bie den 1841ern nicht herrausnehmen bereits aufgeschauft :'(

 

folgende 2 Cisco Seiten habe ich bereits durch ohne erfolg:

 

LINK 1 CISCO no Service Password-recovery

 

LINK 2 CISCO password recovery

 

nochmal zur Problem beschreibung:

 

es wurde ein wurden folgende Benutzernamen eingetragen als local access - Radius konfiguriert agber nicht verwendbar aufgrunddessen da die INterfaces noch down sind telnet gar nicht erst konfiguriert.

 

username ware gewesen

username runhhha password 7 runhhha

enable secret 7 runoha

 

eben mit dieser *****en 7 eingetrag un die conf per tftp hinubergeschoben :/

 

wenn ich in den rommon komme - einschalten des Router ausschalten 30 sek warten direkt break -> komt man in den Rommon jedoch read only also .....

 

das break wie auf der Cisco seite beschreiben bei Text image: ... blablal blub funktioniert nicht oder ich schafs nicht die richtige halbe Sekunde zu erwischen ... (mindesten 20 mal probiert)

 

wie gesagt ich bin fur jede Loesung offen hauptsache die config fliegt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...