Jump to content

Outlook Mobile Access


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mal wieder eine Frage zum OMA.

 

Sobald ich den Link https://mailserver/oma aufrufe, kommt die Passwortabfrage und danach die Fehlermeldung:

 

Ihr Konto ist nicht für den drahtlosen Zugriff konfiguriert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator.

 

Ich habe aber sowohl im System Manager als auch beim Benutzerprofil selbst OMA aktiviert.

 

Wenn ich mal spaßeshalber OMA beim Benutzerprofil deaktiviere, kommt folgende Fehlermeldung:

 

Der drahtlose Zugriff ist für Ihr Benutzerkonto nicht aktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

 

Hat von Euch schon mal jemand das gleiche Problem gehabt bzw. kann mir sonst jemand helfen???

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Christian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...