Jump to content

386 MB Cache von Laptop HDD aktivieren...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Laptop Asus Lamborghini VX2s

 

da ist meiner meinung eine Normale, aber schnelle HDD eingebaut:

 

Hitachi: hts722020k9SA00, HDD hat laut Datenblatt nur 16 MB Cache (7200 U/Min)

 

Wenn ich in der Systemsteuerung, mir die Eigenschaften des Datenträgers anschaue, wollte ich den Schreibcache aktivieren. nun gibt es bei mir einen neuen Reiter unter Datenträger, den habe ich nich nie gesehen...

 

der heisst Parameter Cache:

 

da steht folgendes drin:

 

Der Datenträger verfügt über einen 387MB großen Cache, durch den die Systemleistung evt. verbessert wird. Wenn Sie den Datenträger als Hybridfestplatte verwenden, können Sie Start- bzw. Wiederaufnahmezeit des Systems optimieren.

 

Die verwendung des Datenträgers als Hybridfestplatte kann durch Gruppenrichtlinien oder Administratoren aktiviert bzw. deaktiviert werden.

 

 

Aber ich hab gar keine Hybrid Festplatte?

 

Aber trotzdem würde ich das gerne aktivieren?

Wie kann ich das ohne GP aktivieren (Laptop ist nicht teil einer Domäne?)

 

Und bringt das wirklich was

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...