Jump to content

Softwareproblem Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

folgendes Problem auf einem Windows Server 2003 Service Pack 2:

 

Ein Fujitsu Scanner ist über USB an einem Netzwerkdapter angeschlossen, dem eine feste IP Adresse zugeordnet ist.

Die Installation fand auf dem Terminalserver unter dem "Installationsmodus" ordnungsgemäß statt und die Software funktioniert in diesem Modus ohne Probleme. Sobald der Wechsel in den "Ausführungsmodus" stattgefunden hat, kommt eine Fehlermeldung und der Scanner wird nicht mehr erkannt!

 

Ich weiß, das es nicht die beste Lösung ist einen Scanner auf einem Terminalserver einzurichten, aber trotzdem kann ich das Problem nicht verstehen. Kann mir einer eine Lösung geben?

 

Vielen Dank für eure Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...