Jump to content

Softwareproblem Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

folgendes Problem auf einem Windows Server 2003 Service Pack 2:

 

Ein Fujitsu Scanner ist über USB an einem Netzwerkdapter angeschlossen, dem eine feste IP Adresse zugeordnet ist.

Die Installation fand auf dem Terminalserver unter dem "Installationsmodus" ordnungsgemäß statt und die Software funktioniert in diesem Modus ohne Probleme. Sobald der Wechsel in den "Ausführungsmodus" stattgefunden hat, kommt eine Fehlermeldung und der Scanner wird nicht mehr erkannt!

 

Ich weiß, das es nicht die beste Lösung ist einen Scanner auf einem Terminalserver einzurichten, aber trotzdem kann ich das Problem nicht verstehen. Kann mir einer eine Lösung geben?

 

Vielen Dank für eure Mühe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...