Jump to content

RIS und DFS-R


giffy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bitte bremst mich aber ich habe folgende Idee

 

Ist es möglich RIS Abbilder via DFS-R in verschieden Sites zu verteilen

 

Soll heißen.

Die Rollen RIS und DFS auf einem Host zu vereinigen und die Daten/Abbilder in andere Sites zu verteilen.

 

Das Ziel ist in einm Zentralen Ort die RIS Abbilder für Standartclients in Abhängigkeit der Domänenzugehörigkeit zu erzeugen und für den UHD in den Standorten zu Verfügung zu stellen.

 

Gibt es der Klippen ?

Link zu diesem Kommentar

Zu diesem Thema gibt es einen wunderbaren Artikel von MS in der KB: HOW TO: Replicate RIS Images Using DFS and NTFRS

 

Demnach scheint es zumindest keine großartigen Klippen zu geben, die du umschiffen musst. Als Lektüre würde ich dir den trotzdem anraten, vielleicht findet sich noch der eine oder andere Punkt darin, der dir bis jetzt in der bisherigen Planung noch nicht aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...