Jump to content

Email geht nicht "durch"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich (noch) nicht der Exchange Guru bin und eine Anfrage bekommen habe, stelle ich sie hier einfach mal so rein, mit der Bitte mir diesbzgl. ein wenig unter die Arme zu greifen (SBS 2003 mit GFi):

 

Some of our emails are not getting through to CountryXXX addresses, and the company at that end thinks that it perhaps our emails aren’t being re-sent automatically when they are rejected (and so look like spam).

 

Danke mal im voraus für jede Hilfe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...