TruckerTom 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie, ich auf einem W2K3 TS es den Benutzern verbieten kann, im Outlook 2003 Word als Email-Editor zu benutzen? Danke Thomas
hh2000 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Moin, Erstelle Dir eine Gruppenrichtlinie. siehe :Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Unter ADM-Templates findest Du auch Vorlagen für Office, womit Du das realisieren kannst. Gruß Kai
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden