Jump to content

2k3sbs - Zeichendarstellung Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

Ab und an kommt es vor, dass unsere E-Mails in einer bisschen zerissenen Form bei unserem Kd. ankommen. Und zwar werden Umlaute wie ü zu =FC oder ö =F6.

Auch kommt es vor, dass Anhänge z.B. pdf`s als Zeichen an die E-Mail angehängt werden (weiß nicht ob das das richtig beschreibt:confused:??))

Dies passiert jedoch nur manchmal und es gibt auch Tage an denen alles i.O. ist!!?? Dieses Phänomen tritt auch wirklich nur bei Empfängern dieser einen Dom auf....!!!??? Habe schon mit dem Admin von der betreffenden Firma gesprochen, und er sagte es wäre auch wirklich nur bei E-Mails, die unser Server adressiert.

 

Wir haben einen SBS2k3 im Einsatz, und der Empfänger einen MSX2k3...!! Beide mit SP2 ausgestattet!!

 

Vielen Dank im vorraus..

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...