Jump to content

Outlook wie tot auf 64Bit-XP-Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es ist mal wieder zum Haare raufen. Habe ne 64Bit-XP-Maschine (2003 Edition) und darauf einige Office 2003 Anwendungen installiert. Während Excel und Word starten passiert bei Outlook überhaupt nichts.

Der Mausicon zeigt ganz kurz Ladeaktivität und dann ist Schluß. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Es gibt keine Fehlermeldung, und der Ereignislog zeigt auch keine Auffälligkeiten. Mein Kollege installierte das 2003er Office auch auf einer 64Bit-XP-Maschine (unter VM). Hatte keine Probleme.

Über Online hab ich schon Office-Updates nachinstallieren lassen.

Habe auch schon ein Profilkonto hinzugefügt (Verbindung mit Exchange Server) und das Office-Paket deinstalliert und wieder neuinstalliert.

Nichts.

 

BTW: die Maschine war mit sysprep vorinstalliert. Hab aber bereits den Status "versiegelt" und gesichert. Beim Folgestart mußte ich das System neu aktivieren.

 

Habe nun ein Image gezogen und werde eine nach der anderen Anwendung (Scannergeschichten, ghostscript, usw.) deinstallieren und schauen wie Outlook darauf reagiert...

 

 

Was kann ich sonst tun?

Ich kann nichtmal nen Fehler lokalisieren?

Es klappt!

 

Sanctuary war der Übeltäter. Ein Programm zur Kontrolle der externen Schnittstellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...