Jump to content

Trendmicro SPAM-Liste - Formularfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich Suche schon fleißig nach einer Fehlerlösung, die einzige die mir momentan als produktiv in den sinn kommt.. wäre einfach die SPAM funktion für das Private einpfegen der SPAM liste zu deaktivieren.. naja evtl. habt ihr ja noch eine Lösung :-)

 

Wir setzen Trendmicro SMB als Antiviruslösung ein, nun erstellt diese Software bei jedem Benutzer einen extra Ordner im Outlook namens "Spam-Mail" darunter ist noch ein weiterer Ordner namens "Liste der zulässigen Absender" zu finden, in diesem liegt ein Formular namens "Verwaltung der Liste der zulässigen Absender", nun ja schön und gut.. wenn ich dieses Formular öffne hätte ich die möglichkeit einen als SPAM deklarierten absender zur Liste der zulässigen Absender hinzuzufügen, leider passiert beim drücken auf Hinzufügen nichts, das gleiche bei OK, Abbrechen und Übernehmen..

 

Das Forumlar kann aus irgendwelchen gründen nicht richtig ausgeführt werden, evtl. fehlt ja ne runtime od. ähnliches??

 

Danke schon mal für eure Hilfe,

 

Greetz

MisterChoc :)

Habe irgendwo gelesen, es mit der Office benützung auf dem Terminalserver zu tun hat.

Man soll die "outlvbs.dll" in das Officeverzeichnis kopieren, leider kommt beim ausführen vom Formular noch immer die Fehlermeldung das die Datei fehlt..

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...