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Einträge im Remote-Webarbeitsplatz


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Geschrieben

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Problem gelöst, es musste nur nochmal der Internet Konfigurationsassistent ausgeführt werden.

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Hi,

Wir haben vor kurzen unseren SBS 2003 Std Server von Grund auf neu aufgesetzt. Nun, nachdem alles fertig installiert und eingerichtet wurde, ist uns aufgefallen dass im Remote-Webarbeitsplatz nur noch 2 Menüpunkte vorhanden sind.

Ich als Administrator habe

- Verbindung mit Serverdesktops herstellen

- Verbindung mit Clientdesktops herstellen

 

und Power User haben

- Verbindung mit dem Computer am Arbeitsplatz herstellen

- Remote-Webarbeitsplatz-Hilfe anzeigen

 

Welche fehlen sind bspw. die beiden Menüpunkte für die Berichte und natürlich Outlook Web Access. Sowohl OWA als auch die Berichte funktionieren über die jeweils anderen Zugriffsarten sehr gut, bloss werden sie halt hier nicht aufgeführt. Werde leider auch nicht sonderlich aus den aspx-Dateien schlau, daher weiß einer wie man die fehlenden wieder einblendet?

 

Gruß

Pharao2k

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