Jump to content

Einträge im Remote-Webarbeitsplatz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

[Edit]

Problem gelöst, es musste nur nochmal der Internet Konfigurationsassistent ausgeführt werden.

[/Edit]

 

Hi,

Wir haben vor kurzen unseren SBS 2003 Std Server von Grund auf neu aufgesetzt. Nun, nachdem alles fertig installiert und eingerichtet wurde, ist uns aufgefallen dass im Remote-Webarbeitsplatz nur noch 2 Menüpunkte vorhanden sind.

Ich als Administrator habe

- Verbindung mit Serverdesktops herstellen

- Verbindung mit Clientdesktops herstellen

 

und Power User haben

- Verbindung mit dem Computer am Arbeitsplatz herstellen

- Remote-Webarbeitsplatz-Hilfe anzeigen

 

Welche fehlen sind bspw. die beiden Menüpunkte für die Berichte und natürlich Outlook Web Access. Sowohl OWA als auch die Berichte funktionieren über die jeweils anderen Zugriffsarten sehr gut, bloss werden sie halt hier nicht aufgeführt. Werde leider auch nicht sonderlich aus den aspx-Dateien schlau, daher weiß einer wie man die fehlenden wieder einblendet?

 

Gruß

Pharao2k

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...