Jump to content

Frage zu Welcome Kits


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute meine Urkunde (Welcome Kit) für meine 70-620 Vista bekommen.

 

Leider waren in dem Brief nur ein Anschreiben und die Urkunde, aber keinen Anstecker bzw. Checkkarte.

 

Wurde da was vergessen oder gibt es das nicht mehr.

 

Bei meinem MCSA2003 WelcomeKit war ein schöner Umschlag, Urkunde, Checkkarte und Anschreiben drin(Anstecker hat gefehlt).

 

Bei meiner Win2000 Server Prüfung gab es noch den Anstecker.

 

Lieferung hat 4 Wochen gedauert.

 

Habe heute mein WelcomeKit für die 70-648 angefordert, kommt da das selbe wieder (nur Urkunde).

 

Weil auf meiner Checkkarte nur steht MCP und MCSA, nichts von MCTS.

 

Achja das "MCTS : Welcome Kit for New MCTS Candidate" ist bis jetzt auch nicht gekommen, es hat nicht mal den Status shipped.

 

Wär über eurer Infos dankbar.

 

Gruß

 

Ronon

Link zu diesem Kommentar

 

Achja das "MCTS : Welcome Kit for New MCTS Candidate" ist bis jetzt auch nicht gekommen, es hat nicht mal den Status shipped.

 

 

Hallo,

 

Da wäre die Karte drinnen...

 

Habe vor ein paar Tagen 2 Kuverts bekommen, in einem war wie bei Dir die Urkunde für die Vista Prüfung und in dem anderen, die Urkunde zum MCTS und die Karte.

 

Mach Dich mal schlau, warum das zweite nicht versandt wurde.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...