Jump to content

70-291/70-621 done / Prometric....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Mein erster Beitrag juhu :-)) Sonst nur als Gast unterwegs :(

 

Ich habe am 11.07 die 70-291 mit rund 790 Punkten geschafft, nur 1 Sim + 4-5 WSUS Fragen, ingesamt war Sie machbar, jedoch hatte ich schon ein ungutes Gefühl.

 

Letzte Woche hab ich noch die 70-621 (Upgrade MCDST auf Vista), sie war seeehr einfach, viele Fragen über WLAN kamen + Vista Neuigkeiten.

 

Im Anschluss darauf wollte ich die 70-293 machen. (Ich mache nebenbei eine MCSE-Schule). Die Prüfung wollte leider nicht starten, da das Prüfungsfile korrupt war. Nach rund 2.5 langen Wartens teilte mir das Testcenter mit, dass Prometric es nicht fertig bringt, das File neu herüberzuladen. Dankeeeeeee Prometric...Ein freier Tag zur Sau.

 

Zudem wurden für die 70-621/70-291 eine neue MCP ID gemacht, somit hatte ich plötzlich zwei! Ich könnte darauf schwören, bei Prometric die MCP ID bei der Anmeldung angegeben zu haben....Musste mich an MS Regional Center wenden, diese haben dann die neue MCP ID wieder gelöscht und den Rest auf die Alte übertragen.

 

Trotzdem habe ich noch eine Frage. Eigentlich bin ich ja jetzt MCSA mit folgenden Prüfungen oder?

 

- 70-271

- 70-272

- 70-291

- 70-290

- 70-270

 

Im Transcript ist der MCSA Titel nämlich nicht vorhanden, dauert dies länger oder passierte wieder da ein Fehler? Weiss das jmd?

 

Danke und Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum MCSA!!

Ich hab auch am 11.07 Prüfung gemacht (272 für den MCDST) und hatte die gleichen Probleme. (Bei der ersten ist übrigens einen Tag vorher der Server abgeraucht!!!)

Aber mein Prüfungscenter hat sich echt reingestresst und gegen Mittag und zwei neue Prüfungsfiles hats dann doch noch geklappt und nu bin ich MCDST. :)

 

Zur Zeit bin ich dabei, mich auf den 290 vorzubereiten. Ziel ist MCSA.

Ich hab den Typ von Testcenter schon gewarnt:

ICH KOMME WIEDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...