Jump to content

Immer falsches Benutzerprofil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Team,

 

ich habe einen WinXP64 Rechner im Rechenzentrum stehen, den ich über RDP erreiche, wenn ich den reboote und mich nach ein paar Minuten wieder anmelden will, lande ich entwerder in einem anderen Benutzerprofil oder in einem neu angelegten Benutzerprofil und zwar, natürlich nicht als anderer Benutzer sondern ich bekomme halt manchmal einfach ein neues sogenanntes temporäres Profil eingerichtet und manchmal lande ich in einem Profil, das zuvor auch mal irgendwann als temporäres Profil von XP angelegt wurde. Und wenn ich ganz viel glück habe lande ich in meinem eigendlichen Hauptprofil.

 

Die temporären Profile bekommen im DokumentenOrdner dann immer einen Baum in Form von Username.PCName angelegt, und seit neuestem wird diese Form sogar noch erweitert z.B. Username.PCName.0000 und ich befürchte, dass es so weiter geht.

 

Ist da wohl möglich ein RootKit im Einsatz?

Oder könntes einfach nur ein defektes Laufwerk sein?

 

Ich plane eine Neuinstallation oder kann ich das vielleicht noch abwenden?

 

Kenn jemand das Problem, bitte um Hilfe

 

MfG

 

kingluui

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...