Jump to content

kingluui

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kingluui

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Team, ich habe einen WinXP64 Rechner im Rechenzentrum stehen, den ich über RDP erreiche, wenn ich den reboote und mich nach ein paar Minuten wieder anmelden will, lande ich entwerder in einem anderen Benutzerprofil oder in einem neu angelegten Benutzerprofil und zwar, natürlich nicht als anderer Benutzer sondern ich bekomme halt manchmal einfach ein neues sogenanntes temporäres Profil eingerichtet und manchmal lande ich in einem Profil, das zuvor auch mal irgendwann als temporäres Profil von XP angelegt wurde. Und wenn ich ganz viel glück habe lande ich in meinem eigendlichen Hauptprofil. Die temporären Profile bekommen im DokumentenOrdner dann immer einen Baum in Form von Username.PCName angelegt, und seit neuestem wird diese Form sogar noch erweitert z.B. Username.PCName.0000 und ich befürchte, dass es so weiter geht. Ist da wohl möglich ein RootKit im Einsatz? Oder könntes einfach nur ein defektes Laufwerk sein? Ich plane eine Neuinstallation oder kann ich das vielleicht noch abwenden? Kenn jemand das Problem, bitte um Hilfe MfG kingluui
  2. Hallo liebes Team, weiss jemand wo ich die hosts Datei in Windows XP64 finde, die ja sonst in Windows XP32 im Baum WINDOWS -> system32 -> drivers -> etc zu finden ist? MfG kingluui
  3. Hallo liebes Team, wie kann man als Administrator auf MS Server2003 einen anderen User abmelden? Auf meinem Server, den ich über RDP administriere haben auch zwei andere eingeschrenkte User Zugang, manchmal vergessen die sich wieder abzumelden, wenn die den Server verlassen, um nun ohne Datenverlusst den Server rebooten zu können, möchte ich gerne wissen ob ich die User abmelden kann? MfG kingluui
×
×
  • Neu erstellen...