Jump to content

merkwürdiges USB Phänomen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

alle Benutzer in einer Domäne (Windows 2000) haben folgendes Problem: Wenn Sie nen USB Stick im laufenden Betrieb einstöpseln tut er nicht, er wird nur als "USB Massenspeichergerät" im Systray angezeigt aber ist auch nicht in der Datenträgerverwaltung sichtbar -> ich vermute der Treiber wird nicht geladen.

 

Melden die Benutzer sich ab und wieder an, wird er erkannt. Die Benutzer sind keine lokalen Admins, um das mal auszuschließen.

Ein Drittherstellertool ist, soweit erkennbar nicht im Einsatz.

Hat das vielleicht was mit dem USBStor Eintrag in der Registry zu tun? Warum tuts dann aber einfach so nach dem neuanmelden?

Kann sich das einer erklären und mich bitte aufklären?

 

Vielen Dank im Voraus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...