Jump to content

SP2 Slipstreaming in bereits gepatchte Sourcen nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

ich wollte gerade das SP2 in mein Windows 2003 Installationsverzeichnis integrieren. Beim Ausführen des Befehls kommt aber folgende Meldung, nachdem die Files ins temporäre VZ entpackt wurden (Siehe Anhang).

 

Falls man es nicht lesen kann: Da steht soviel wie, dass ich das SP nicht in ein Verzeichnis integrieren kann, dass bereits integrierte Patches enthält.

 

1. Warum nicht?

2. Gibt es ein SP2-Paket, dass ich da rein integrieren kann?

(In den Sourcen sind bereits SP1 und diverse Sicherheitspatches integriert. Wenn ich einen CD nehmen würde, in der SP2 schon integriert ist, müsste ich die ganzen Sicherheitspatches ebenfalls wieder integrieren und die alle rauszusuchen ist echt zu aufwändig)

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke schonmal,

B

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...