Jump to content
Sign in to follow this  
Baxter.

SP2 Slipstreaming in bereits gepatchte Sourcen nicht möglich

Recommended Posts

Hallo alle,

 

ich wollte gerade das SP2 in mein Windows 2003 Installationsverzeichnis integrieren. Beim Ausführen des Befehls kommt aber folgende Meldung, nachdem die Files ins temporäre VZ entpackt wurden (Siehe Anhang).

 

Falls man es nicht lesen kann: Da steht soviel wie, dass ich das SP nicht in ein Verzeichnis integrieren kann, dass bereits integrierte Patches enthält.

 

1. Warum nicht?

2. Gibt es ein SP2-Paket, dass ich da rein integrieren kann?

(In den Sourcen sind bereits SP1 und diverse Sicherheitspatches integriert. Wenn ich einen CD nehmen würde, in der SP2 schon integriert ist, müsste ich die ganzen Sicherheitspatches ebenfalls wieder integrieren und die alle rauszusuchen ist echt zu aufwändig)

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke schonmal,

B

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...